... was zum Abhängen...

Garderoben sagen einem Gast zu allererst "Hallo".

Schöne Garderoben können direkt eine angenehme Atmosphäre bewirken....
oder sehen einfach nur rattenscharf aus :-).

Diese Garderoben sind ungewöhnlich, hergestellt aus Portwein-Fässern. Auch die Kleiderhaken sind zum Teil besonders, aber seht selber.  

Der Urzustand der Garderoben

crazy...

Hergestellt aus Faßdielen, mit Schachfiguren als Kleiderhaken.



... und wie wäre es mit ein paar anderen verrückten Ideen? Hier noch ein paar Garderoben, einmal mit alten Dienststempeln und einmal mit Hufeisen :-)


Tja... und ein Fass hat natürlich auch einen Fassdeckel.

Und da der Deckel nicht mehr zum Deckeln gebraucht wird, hängt er ein bisschen im Flur ab und passt nun auf Deine Autoschlüssel, Briefkastenschlüssel, Tresorschlüssel, Haustürschlüssel, Gefängnisschlüssel, Hundeleinen, Katzenleinen, Kaninchenleinen und und und... auf

 

HANG IT UP !!


Wenn es mal "fassfrei" sein soll, gibt es noch die Alternative: "NimmeinaltesStückHolzundbasteleszueinemHemdum"

 

Und schwups... ist es auch ein Schlüsselbrett 

 

Basteln macht glücklich :-)


... aus Häßlich wird schön...

Eine alte Fensterlade aus dem zweiten Weltkrieg, verschmiert, verzogen, der Witterung überlassen. Auf die alten Tage wird sie eine wunderschöne Garderobe.