Sie stehen in der Ecke herum...

... aber sie machen Eure Wohnung wieder ein Stückchen gemütlicher.

Denn, mal ehrlich, wer will denn schon so ein langweiliges Etwas herumstehen haben?

 

Die gezeigten Beistelltische sahen mal (wen wundert es) klassisch braun aus. Laaaangweilig .....

 

Hallo Schönheit !!

Dieser Tisch war mit einer Sperrholzplatte belegt, darauf lagen kackbraune Bodenfliesen... oha.

Die bunte Bucheplatte macht da doch einiges mehr her, oder?

Kleiner Beistelltisch, ca. 20 Jahre alt.

Der Tisch hatte früher mal die Farbe  mahagoni.

 

Jetzt sieht er so aus, als ob Kaiser Wilhelm schon Kaffee dran getrunken hat.

Kleiner Beistelltisch aus Kiefernholz
mit einer Schublade und einem hübschen alten Keramikknopf
.

Das Alter ist schwer zu schätzen. Es stand jahrelang in einem Schrebergarten als Biertisch.
Das hübsche kleine Tischchen ist in einem ozeanblau gestrichen und sanft geschliffen worden.