"... un watt maache mer jetz met däm Schätzje vum Ühm ?"

(... und was machen wir jetzt mit dem Schätzchen vom Onkel?")

 

Na wir wäre es mit aufarbeiten ?

Ich biete an, Eure alten Schätze, die in die Jahre gekommen sind, wieder zu reparieren und auf zu arbeiten.

 

Auf der Seite Truhen könnet Ihr sehen, dass es selten "hoffnungslose" Fälle gibt.

 

….aber auch solche Restaurationen mache ich:

 

 


Kleine Kunstwerke machen eine Wohnung richtig hyggelig. Dieses Holzbild habe ich für eine liebe Freundin gezaubert.

 

Schicker Hingucker 


Dies ist zum Beispiel ein ganz besonderer Auftrag gewesen. Diese Ukulele ist ein Erinnerungsstück einer Arbeitskollegin an Ihren Vater. Die Ukulele wurde mutwillig beschädigt und ich habe sie soweit wieder hergestellt, dass sie als Ausstellungsstück erhalten blieb.

Dazu habe ich ihr noch einen schönen Schaukasten mit LED und einem alten Bauernfenster als Front gebaut.

 

Das sind Arbeiten, mit denen ich mich besonders gerne beschäftige... Aufträge mit Herz und einer besonderen Geschichte.

 



Ein 170 Jahre alter Klavierstuhl, zum neuen Glanz verholfen